Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Es ist mir eine Ehre!"

Taylor Swift tritt vor den Traualtar!

Taylor Swift machte gerade erst Schlagzeilen, weil sie keine Dates mehr haben möchte. Will sie nun wirklich vor den Traualtar treten?!

Ehrensache

Die “Shake It Off“-Sängerin hat zugestimmt, als Trauzeugin ihrer Freundin Britany Maack vor den Altar zu treten. Ehrensache für Taylor, die sich zur Zeit mit voller Hingabe um ihre Freundinnen kümmert. Britany hatte ihr diese liebevolle Notiz zukommen lassen:

“Taylor, du bist mehr als eine Freundin, du bist mehr als eine beste Freundin. Du bist wie meine Schwester. Ich kann mir niemanden anderen als Dich an meiner Seite vorstellen, an einem so besonderen wie meinem Hochzeitstag. Willst du meine Trauzeugin sein?“

Swift antwortete total gerührt mit einem Kinderfoto der beiden auf ihrer Instagram Seite und einem Zettel, auf dem stand: "Jaaa ich will. @britmaack."

Durch dick und dünn

Taylor hat nicht nur eine gute Freundin. Die Exfreundin von Harry Styles hat auch mit Karlie Kloss eine sehr innige Beziehung. Der Victoria's Secret Engel sagte kürzlich in einem Interview: „Fast wäre Taylor nach London gezogen, aber ich habe sie davon abgehalten! Jetzt wohnt sie in New York."

Die Busenfreundinnen sehen sich so oft, dass das Model sogar ein eigenes Zimmer in Swifts Wohnung in Trebeca hat. Karlie beschreibt Taylors riesiges Apartment als Eyecatcher, auch die anderen Mädels schwärmen für den tollen Style der Sängerin. Die enge Mädelsclique, die bei ihr ein und aus geht, scheint sich nicht umsonst so wohl bei ihr zu fühlen.