Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Jared Leto und sein kurioser Karaoke-Fail

Im Interview mit dem “W”-Magazine sprach der 30 Seconds to Mars-Frontmann über eine misslungene Karaoke Session und die “größte Schande” seines Lebens.

Wusste den Text einfach nicht

Jared Leto bezaubert mit seiner Stimme und seinem Aussehen Millionen von Fans weltweit. Der 30 Seconds to Mars-Frontmann bereist mit seiner Band den Globus, bringt eine Single nach der anderen an den Mann und wird von großen Zeitschriften für Coverstorys interviewt. Auch im neuesten Fall saß er mit Journalisten vom “W”-Magazine im Studio und erklärte in der “Royals”-Ausgabe, dass er niemals wieder Karaoke singen wird.

“Ich habe keinen Bock auf Karaoke. Ich habe es einmal probiert und es war das größte Desaster. Ich wollte den Song 'Eye of the Tiger’ performen. Es war auf einer Hochzeit vor hunderten von Menschen und die einzige Zeile, die ich aus diesem Lied kannte, war 'Eye of the Tiger’. Aus diesem Grund habe ich nur gemurmelt und es war einfach grauenvoll. Die größte Schande! Jetzt bleibe ich dabei, nur meine eigenen Songs mit meiner Band '30 Seconds to Mars‘ auf der Bühne zu singen. Die Tatsache ist, dass es eben Dinge gibt, von denen man weiß, dass man nicht gut darin ist.”

Schade aber auch.