Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Ich bin Single”

Sam Smith hat noch immer nicht den Mann fürs Leben gefunden

Im Interview mit Beats 1 sprach der britische Musiker über seinen neuen Song “Too Good at Goodbyes” und die Tatsache, dass er noch immer Single ist.

Comeback

Am vergangenen Freitag veröffentlichte Sam Smith seinen brandneuen Song “Too Good at Goodbyes”. Die wundervolle Ballade ist die erste Singleauskopplung aus seinem bald erscheinenden zweiten Album “TPH - 50HRS”, welches noch in diesem Monat auf den Markt kommen soll.

Für Promo-Zwecke reiste Smith aus diesem Grund nach Los Angeles und stattete dem Radiosender Beats 1 einen Besuch ab. Im Interview mit einem Radiomoderator sprach Sam über sein neues Lied und erklärte die Bedeutung dahinter: “Dieser Song handelt von mir und meiner damaligen Beziehung. Ich bin immer noch [sehr, sehr] Single. Ich denke, ich bin sogar noch mehr Single, als ich es war, als ich 'In The Lonely Hour‘ veröffentlichte. Die Leute werden es sehen.”

Auch quatschte Sam über seine gescheiterten Versuche, eine Beziehung aufzubauen, sagte aus, dass er dabei einige Lektionen gelernt und den Mann fürs Leben noch immer nicht gefunden habe.