Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er schockt seine Fans!

Louis Tomlinson: „Ich bin schwul“

Wie es scheint, wollte das One Direction Mitglied Louis Tomlinson seine Fans schocken und outete sich als homosexuell. Oder war es doch nur eine Taktik, um seinen Anhängern zu entkommen?!

Millionen Herzen könnten jetzt brechen...

2010 wurden Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne, Niall Horan und Zayn Malik zur Band One Direction geformt. Sie wurden dritter in der britischen Talentshow „The X Factor“ und erreichten seither mehr als sie sich je erträumt haben.

Während der Auszeichnung wurden die fünf Jungs stets von Kameras begleitet und ihre Fangemeinde wuchs und wuchs. Fünf verschiedene Charaktere mit fünf verschiedenen Persönlichkeiten – eine perfekte Zusammensetzung, um möglichst viele Fans anzulocken.

Mittlerweile gibt es mehr als 60 Millionen Directioners, denen nun das Herz gebrochen werden könnte.

Ist Louis homosexuell?!

Während sich die Jungs auf ihrer „On The Road Again“ Tour in Australien befinden, warteten einige Fans auf das Eintreffen ihrer Idole in dessen Hotel. Während Louis, Liam, Niall, Zayn und Harry endlich die Eingangshalle betraten, wurden sie von Directionern belagert. „Unglücklicherweise bin ich schwul“, sagte Louis seinen Fans und verschwand direkt im Gebäude.

Macht er Witze und ist die Beziehung zu Langzeitfreundin Eleanor Calder nur eine Tarnung?! Millionen von Fans haben ja schon immer daran geglaubt, dass Louis und Harry heimlich eine Beziehung führen. Die beiden haben sogar den Spitznamen „Larry“ verpasst bekommen.