Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Endlich zurück

Sam Smith veröffentlicht Comeback-Single “Too Good At Goodbyes”

Am Freitag, den 08. September veröffentlichte der Brite seinen neuesten Streich und bestätigt mit dem Track sein Comeback.

Unglaublich erfolgreich

Vor drei Jahren veröffentlichte Sam Smith sein Debütalbum “In The Lonely Hour”, mit welchem er gleich vier Grammys abstauben konnte. Wenig später ging er auf Tour und dufte den Titelsong zum James Bond-Abenteuer einsingen, kletterte mit diesem an die Spitze der US-amerikanischen Charts und gewann den wohl begehrtesten Preis der Welt - den Oscar.

Kurz nach all diesen unglaublichen Erfolgen deaktivierte er Apps wie Instagram und Twitter auf seinem Telefon und erklärte seinen Fans, dass er ein wenig Zeit für sich brauchen und in eine wohlverdiente Auszeit gehen würde.

Sam Smith - Writing's On The Wall (from Spectre) (Official Video)
Sam Smith - Writing's On The Wall (from Spectre) (Official Video)

Neuer Song

Nun hat sich der Brite wieder gefangen, meldete sich zurück und präsentierte am Freitag, den 08. September seine Comeback-Single “Too Good At Goodbyes”. Der Song wird auf seinem kommenden zweiten Album “TPH-50HR” erscheinen, welches noch in diesem Monat auf den Markt kommen soll. Ein genaues Release-Date gibt es zu diesem Zeitpunkt leider noch immer nicht.

“You must think that I’m stupid. You must think that I’m a fool / You must think that I’m new to this, but I have seen this all before”, singt das britische Ausnahmetalent.

Hier geht’s zum brandheißen Track: