Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Glaubt nicht an seine eigene Musik

Niall Horan: “Im Alleingang werde ich niemals so erfolgreich sein wie mit One Direction”

Der irische Superstar versucht mit Tracks wie “This Town” und “Slow Hands” in den Charts zu landen, doch gestand, dass er nicht wirklich an seine eigene Solokarriere glaubt.

Solokarriere

Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson waren mehr als vier Jahre lang zusammen auf Tour, haben Millionen von Mädchenherzen gebrochen und ihre Marke verkauft. Im Januar 2016 gaben sie dann plötzlich bekannt, dass One Direction erst einmal eine Pause machen und sich jeder auf seine eigene Karriere konzentrieren wird. Alle vier Jungs brachten ihre ersten eigenen Tracks als Solokünstler auf den Markt und sicherten sich einige Plätze in den weltweiten Charts.

Doch auch wenn jeder zuversichtlich ist, so scheint Ire Niall Horan nicht so wirklich an seine Qualitäten als Soloact zu glauben, wie er im Interview mit dem Team von Billboard erklärte.

“Im Alleingang werde ich niemals so erfolgreich sein wie mit One Direction. Doch ich muss alles versuchen, um wenigstens ein Stückchen näher dran zu kommen.”

Auch fügte er hinzu, dass er sowieso lieber in kleinen Hallen spielen würde und gestand: “Wenn ich für 500 Leute performe ist das super. Was will ich mehr? Ich hatte einige tolle Momente, in welchen ich vor schreienden Teenagern auf der Bühne stand. Wenn der Raum jedoch komplett ruhig ist, ist dies eine andere Art von Respekt. Leute hören mir dann richtig zu.”

Na, ob das seine 19,5 Millionen Fans auf Instagram hören wollten?