Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wer hat recht?

Boybands versus Solo Artists: James Corden tritt gegen Liam Payne an

In der neuesten Ausgabe von James Corden “The Late Late Show” forderte Musiker Liam Payne den Moderator zum Riff-Off heraus und gestand, dass One Direction noch immer nicht abgeschrieben ist.

Riff-Off
James Corden und sein kreatives Team stellen sich wöchentlichen Herausforderungen und versuchen die “The Late Late Show” immer interessant und spannend zu gestalten. Ob sie eine neue Session der Carpool Karaoke kreieren oder einen Kontrahenten für ein Rap-Battle suchen, seine Fans überzeugt der britische Moderator jedes Mal auf Neue.

In der neuesten Show, welche am 06. September ausgestrahlt wurde, kam es zum Beispiel zu einem Riff-Off mit Liam Payne, nachdem Corden erklärte, dass “Boybands einfach besser sind”. Also forderte der schnuckelige Brite den Moderator zum Duell heraus, vertrat Solokünstler wie George Michael und Ed Sheeran und performte selbst seinen Hit “Strip That Down” feat. Quavo.

James hingegen stand noch immer hinter seiner Meinung, provozierte Payne und sang die Singles “Tearin’ Up My Heart” von N*SYNC und “MMPop” von Hansen.

Am Ende konnte Corden seine Gefühle nicht mehr in den Griff bekommen, gestand, dass er tatsächlich falsch liegen würde und verdrückte einige Tränen.

“James, James weine nicht vor mir. Wir regeln das später. Ich glaube, es gibt einen Platz für Boybands. Ich meine, ich bin in einer. Die sind toll. Doch Solokünstler sind auch super”, gestand Liam Payne abschließend, setzte mit dem Moderator zum Duett an und gab One Directions Single “Best Song Ever” zum Besten.

Hier geht’s zum coolen Clip:

Boy Bands v. Solo Artists Riff-Off w/ Liam Payne
Boy Bands v. Solo Artists Riff-Off w/ Liam Payne