Wie ein neuer Trailer auf Twitter beweisen soll, wird das Team des bereits verstorbenen King of Pop bald eine neue LP auf den Markt bringen und unsere Gehörgänge durchspülen.
 
Michael Jackson

Credit: LUKE FRAZZA / GettyImages

Im Netz angeteast
Am 06. September wurde auf dem offiziellen Profil des bereits verstorbenen Musikers Michael Jackson ein neues 15 Sekunden langes Video veröffentlicht, welches unter anderem Singles wie “Dirty Diana”, “Blood On The Dancegloor” und “Ghost” featured. Dazu wurde hinzugefügt, dass schon bald ein neue LP auf den Markt kommt, welche 13 von MJs “elektrisierenden & tanzbaren” Tracks beinhalten wird:

Auch sollen einige Poste in den vergangenen Tagen bei uns in Deutschland gesichtet worden sein, welche das Datum des 29. Septembers abgebildet hatten und wie folgt ausschauen:

“Scream”
Treue Anhänger des im Sommer 2009 verstorbenen Musikers erklären unterdes, dass es sich bei dem Titel “Scream” um ein neues Album des King of Pop handeln könnte. Bereits im Jahr 1995 veröffentlichte Michael sein gleichnamiges Solo-Debüt mit Schwester Janet Jackson und verzauberte seit jeher Millionen von Menschen. Ob sich die eigentliche Single ebenfalls auf dem Werk befinden wird, weiß man unterdes noch nicht.