Für ein angebliches Liebescomeback mit dem Schauspieler hat Perry scheinbar keine Zeit. Doch zu einem kleinen Ausflug ans Meer konnte sie nicht “Nein” sagen.
 
Orlando Bloom & Katy Perry

Credit: Gisela Schober / GettyImages

Orlandos bestes Stück
Bereits im vergangenen Jahr haben Katy Perry und Orlando Bloom ihre Beziehung nicht an die große Glocke gehängt, reisten um die Welt und verbrachten viel Zeit miteinander. Doch auch wenn sich die meisten Zweisamkeiten in den eigenen vier Wänden abgespielt hatten, so können wir uns noch immer an diese eine “Stand Up Paddling”-Aktion erinnern, in welcher sich Bloom komplett entblößte und sein bestes Stück der Welt präsentierte:

Mittlerweile sind beide Superstars Single und scheinbar viel zu beschäftigt für ein Liebescomeback, wie Perry es vor kurzem noch sagte. Doch zu einem kleinen Ausflug ans Meer konnte sie nicht “Nein” sagen, schmiss sich in einen Bikini und mietete erneut Paddelbretter. Dieses Mal hingegen hatte hatte Bloom seinen Penis verdeckt und sein eigenes Brett am Start:

Ob sie erneut zueinander gefunden haben, wollte weder Perry, noch Bloom bislang verraten.