Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie wollten hoch hinaus

Sigma feat. Labrinth droppen "Higher" Musikvideo

Endlich wurde der Clip zu Sigmas neuester Single „Higher“ veröffentlicht und zeigt die Jungs in den Bergen von Österreich.

Das ist Sigma!

Cameron Edwards und Joe Lenzie lernten sich 2006 an der Leeds Universität kennen und gründeten das Duo Sigma.

Bereits im vergangenen Jahr droppte das Duo ihren Hit „Nobody To Love (Lyrics)“, welches ein Remix von Kanye Wests “Bound 2 (Lyrics)” war. Kurze Zeit später erschien ihr eigener Track “Changing”, den sie gemeinsam mit Paloma Faith aufgenommen hatten.

Nun wurde die neueste Single der beiden Briten publiziert; der Kooperationstrack „Higher“ mit UK-Sänger Labrinth.

Sigma Ft Labrinth. 'Higher'. Official Video.
Sigma Ft Labrinth. 'Higher'. Official Video.