Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Weitere Informationen

Sam Smith: Single “Too Good At Goodbyes” wird am Freitag erscheinen

Seine Auszeit ist nun offiziell vorbei. Brite Sam Smith rührt wieder die Werbetrommel und veröffentlicht erste Details seiner kommenden Single.

Gewann alle Preise

Eigentlich könnte Sam Smith bereits mit 25 Jahren in Rente gehen. Der schnuckelige Brite gewann schon in der Vergangenheit mehrere Grammys und einen Oscar, brachte mehr als sieben Millionen Kopien seines Nummer-eins-Debütalbums “In the Lonely Hour” an den Fan und kassierte dabei gut ab. Auch sein Bond-Song “Writing’s On The Wall” konnte als erstes Lied des Streifens an die Spitze der US-amerikanischen Charts katapultiert werden und schrieb somit Geschichte:

Sam Smith - Writing's On The Wall (from Spectre) (Official Video)
Sam Smith - Writing's On The Wall (from Spectre) (Official Video)

Neue Single

Smith nahm sich nach dieser Achterbahnfahrt der Gefühle erst einmal zwei Jahre Zeit, um alles zu realisieren, die Welt zu erkunden und Spaß zu haben. Jetzt hingegen meldete er sich zurück, gestand, dass sein nächstes Werk am kommenden Freitag, den 08.09 auf den Markt kommen wird und veröffentlichte einige Schnappschüsse von Promobannern:

Mit einem neuen Post auf Instagram fügte der 25-Jährige ebenfalls hinzu, dass der Track “Too Good At Goodbyes” heißen wird und präsentierte die ersten Lyrics aus diesem:

Zweite LP

“Too Good At Goodbyes” wird sich auf Smiths zweitem Album “TPH-50HR” befinden, welches wir noch in diesem Monat in den Händen halten können. Ein genaues Datum für den Release gibt es zu diesem Zeitpunkt leider noch immer nicht.