Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gespräch mit dem “TV Life”-Magazine

Überschreitet Nicole Scherzinger ihre eigenen Grenzen auf Instagram?

Dem World Wide Web und den damit verbundenen Profilen auf den sozialen Medien steht die Musikerin zwiegespalten gegenüber.

Sexy Schnappschüsse

Kaum eine andere Musikerin zeigt sich so oft und gerne halbnackt auf Instagram. Nicole Scherzinger hingegen macht es gar nichts aus, sich im Bikini für ihre insgesamt 3,2 Millionen Follower zu präsentieren.

Ob im Bikini am Hotel, …

… am Pool …

…. oder tanzend auf einer Jacht, Nicole präsentiert sich immer von ihrer Schokoladenseite.

Im Interview mit dem “TV Life”-Magazine sprach sie in dieser Woche über die sozialen Medien und erklärte, dass sie sich scheinbar noch immer nicht entscheiden kann, ob sie ihre ganzen Accounts liebt oder hasst.

“Es ist auch auf jeden Fall ein großartiger Weg, direkt mit seinen Fans in Kontakt zu kommen. Doch ich denke auch, dass darin eine Gefahr liegt und man vielleicht Grenzen überschreiten kann. Man muss eine Verantwortung aufrechterhalten und wissen, wie man sich selbst repräsentiert.”

Auch fügte sie hinzu, dass soziale Medien unglaublich wichtig seien, sie sich selbst “nicht genug drum kümmert” und sich wünscht in Zukunft häufiger online sein zu können.

Einen Plan für die Zukunft hat sie ebenfalls, möchte endlich sesshaft werden, Kinder bekommen und nicht mehr so viel um die Welt jetten. Ob sie sich dann überhaupt noch um Instagram und Co. kümmern kann, weiß die gute Frau momentan noch nicht.