Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Befindet sich in Gesprächen

Film statt Musik: Adele möchte Schauspielerin werden

Glaubt man den Angaben der britischen “Sun”, so hat das Ausnahmetalent bereits die perfekte Rolle gefunden und soll schon bald für das Musical “Olivier!” vor der Kamera stehen.

Unglaublich erfolgreich

Superstar Adele hat auch nach einer jahrelangen Pause ein Comeback gefeiert, von welchem unglaublich viele erfolglose Musiker nur träumen. Ihre Single “Hello” stellte einen Streaming-Rekord auf, ihr Album “25” wurde binnen weniger Monate mehr als zehn Millionen Mal an den Fan gebracht und ihre “ADELE LIVE 2016”-Tour war ebenfalls direkt ausverkauft.

121 Konzerte später hat sich die Britin aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und kümmert sich seit nunmehr drei Monaten nur noch um ihren Sohn Angelo und ihren Ehemann Simon Konecki.

Musical “Oliver!”

Wie die britische Zeitschrift “Sun” erfahren haben möchte, möchte Adele nun wieder arbeiten und es mit der Schauspielerei versuchen. Dazu erklärte die Quelle, dass der Charles Dickens Roman “Oliver!” erneut verfilmt werden soll, die 29-Jährige im Musical den Part der Nancy übernehmen möchte und sich bereits in Verhandlungen befindet.

Ob sie sich dieser Herausforderung stellen wird? Weder Adele, noch ihr Management haben zu diesem Zeitpunkt ein Statement abgegeben.