Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wollen einen Hund adoptieren

Selena Gomez und The Weeknd: Bekommen sie Nachwuchs?

Am gestrigen Sonntag, den 03. September, haben sich beide Musiker in einem New Yorker Tierheim umgeschaut. Ob Sel und Abel schon bald einen Hund adoptieren wollen?

Endlich glücklich

Bereits seit einem Jahr befinden sich Selena Gomez und The Weeknd in einer Beziehung. Bei der MET Gala 2017 in New York konnte man das Paar erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich sichten, sie posierten für alle anwesenden Paparazzi, hielten Händchen und gaben sich abschließend einen Kuss.

Die Wochen und Monate vergingen und noch immer sind beide Superstars glücklich miteinander. Ihre Beziehung läuft sogar so gut, dass sie sich am vergangenen Sonntag, den 03. September in einem New Yorker Tierheim umgeschaut und Hunde gestreichelt haben.

Fan-Bilder belegen die coole Aktion und ihre Anhänger fragen sich, ob sich Gomez und The Weeknd schon bald Nachwuchs anschaffen werden.

Zuvor hatte sich das Paar Pommes und Fisch gegönnt, wurde danach in einem Vintage-Store gesichtet und lief verliebt durch den Central Park.