Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bestürzt nach Hurrikan Harvey

Justin Bieber ganz verletzlich: “Es tut mir so leid”

In einem Video auf Instagram zeigt sich Justin Bieber von seiner verletzlichen Seite und erklärt weinend, dass er mit den Hurrikan-Opfern aus Houston leidet und selbst 25.000 Dollar gespendet hat.

Hurrikan Harvey

Am 26. August suchte Hurrikan Harvey den US-amerikanischen Bundesstaat Texas heim, zerstörte mehr als 50.000 Häuser und riss 39 Menschen mit sich in den Tod. Wenig später gingen Bilder der Naturkatastrophe um die Welt und schockten Millionen von Menschen:

https://twitter.cComedian Kevin Hart startete wenig später eine Challenge auf Instagram und rief andere Musiker und Superstars auf, für Houston Gelder zu spenden. So machte Chris Brown 100.000 Dollar locker, Nicki Minaj, T.I. und DJ Khaled spendeten jeweils 25.000 Dollar und teilten ihre Sorgen mit ihren Followern im Netz.

Auch Kanadier Justin Bieber veröffentlichte am Samstag, den 02. September ein Video auf Instagram und erklärte mit diesem, dass er dem ‘American Red Cross’ 25.000 Dollar zukommen ließ.

“Schon, wenn man sich die Bilder vom Hurrikan Harvey anschaut … Ich möchte sagen, dass mir die Familien, welche ihre Häuser verloren haben und alle Personen, die nicht mehr unter uns weilen, leid tun. […] Houston, ich liebe euch alle. Ihr seid super, ihr seid stark. Was euch widerfahren ist, tut mir leid”, gestand Bieber unter Tränen.