(c) Bühnenteaser: Pascal Le Segretain/gettyimages
Nachdem vor knapp einem Monat der Twitter Account von Taylor Swift gehackt worden war, bei dem der Täter unter anderem die Handy Nummer von Lily Allen herausgefunden hatte, bombardiert er diese mit angsteinflößenden Nachrichten!
Erst Taylor, jetzt Lily
Der Hacker hatte bereits mitte Januar den Account von Taylor geknackt und ihr damit gedroht, Nacktbilder, die er durch den Angriff von ihr stehlen konnte, ins Netz zu stellen. Bisher ist noch kein einziges Bild erschienen und Tay hatte sich schon oftmals öffentlich an den Täter gewandt und ihm gesagt, dass sie keine Angst von ihm habe.
Jetzt hat der Fall allerdings eine dramatische Wendung genommen und betrifft nicht nur die Country-Sängerin, sondern auch ihre gute Freundin Lily Allen.
Morddrohung auf Twitter
Auf Instagram postete die 29-Jährige den Screenshot einer Nachricht, welche sie von dem Hacker vergangenen Freitag erhalten hatte. Darin behauptet dieser unter anderem, dass er Teil des Terrornetzwerks „ISIS“ sei und er vor habe, sie zu missbrauchen und zu töten.
Lily bleibt stark
Lily scheint von den Drohungen wenig beeindruckt zu sein und schrieb unter das Foto:
„Cool ich habe gerade diese Nachricht von einem Typen bekommen, der meine Nummer herausgefunden hat, nachdem er Taylor Swifts Twitter Account gehackt hatte."
Ob das so cool ist, bleibt fraglich. Hoffentlich wird der Täter bald geschnappt, sodass Lily wieder beruhigt schlafen kann.