Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Macht ihr eigenes Ding

Ella Eyre macht ab jetzt “kommerziellen Pop und geht keine Kompromisse mehr ein”

In den letzten Jahren wurde der 23-Jährigen vorgeschrieben, was sie zu tun und zu lassen hat. Darauf hat Ella jetzt keine Lust mehr und will ihr eigenes Ding machen.

Erstklassige Performance

Ella Eyre ist eine britische Musikerin, wie man sie selten erlebt hat. Die 23-Jährige brachte bereits im Dezember 2013 ihre EP “Deeper” an den Mann und stand kurz zuvor bereits im Studio von BBC Radio 1, performte im Schlabberlook mit einem Dutt einige ihre Rudimental-Kooperation und lieferte eine erstklassige Performance ab.

Rudimental - Waiting All Night ft. Ella Eyre (BBC Radio 1 Live Lounge)
Rudimental - Waiting All Night ft. Ella Eyre (BBC Radio 1 Live Lounge)

Macht ihr eigenes Ding

Wenig später kam ihre zweite selbsternannte EP auf den Markt, ihr Debütalbum “Feline” wurde gedroppt und Eyre reiste um die Welt. Und auch wenn sie auf alles bereits veröffentlichte “mega stolz” ist, wie sie im Interview mit dem “Daily Star” erklärte, so hat sie sich nun endlich dazu durchgerungen, nur noch Singles aufzunehmen, hinter welchen sie persönlich steht und welche sie feiert.

“Es hat mich viel Zeit gekostet herauszufinden, was ich machen wollte. Ich hatte dann einfach das Gefühl habe mir gedacht, dass ich auf alles und jeden scheißen kann. […] Also werde ich ab jetzt kommerziellen Pop machen und gehe keine Kompromisse mehr ein.”

Und das hat sich ebenfalls ausgezahlt. So schaffte es ihr letzter Track - “Came Here For Love” mit Sigala - an die Spitze der belgischen Charts und wurde mit einer Silbernen Schallplatte ausgestattet. Das dazu passende Video gibt es ebenfalls schon, welches Du Dir hier reinziehen kannst:

Sigala, Ella Eyre - Came Here for Love
Sigala, Ella Eyre - Came Here for Love