Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Single “Ready For It”

Bist Du bereit für die neue Taylor Swift?

Nur eine Woche nach ihrer Rekordjagd mit “Look What You Made Me Do” droppte TS eine neue Single und möchte mit dieser wieder einmal die Charts erobern.

Videopremiere

Am 27. August 2017 veröffentlichte Taylor Swift ihre Visualisierung zur Single “Look What You Made Me Do”. Das Musikvideo wurde innerhalb von 24 Stunden mehr als 43 Millionen Mal angeklickt und brach Adeles Streaming-Rekord auf YouTube.

Im eigentlichen Clip macht sich der Superstar über andere Musiker/innen und ihre Ex-Freunde lustig. Auch sich selbst nimmt sie auf die Schippe, wie Du in folgender Einbettung sehen kannst:

Taylor Swift - Look What You Made Me Do
Taylor Swift - Look What You Made Me Do

Single “Ready For It”

Doch damit nicht genug: Die 27-Jährige legte direkt nach und veröffentlichte am 03. September eine weitere Single aus ihrem kommenden Studioalbum “Reputation”, welches wir am 10. November endlich in den Händen halten können.

Der neue Streich hört auf den Namen “Ready For It”, wurde von Swift, Max Martin, Karl Schuster und Ali Payami geschrieben und musiktechnisch mit einem elektronischen Soundbrett untermalt.

Abgekupfert bei Kanye West?

Wie es scheint, hat sich Swift auch dieses Mal wieder bei einem ihrer Kollegen bedient. So soll ihre brandaktuelle Single sich an Kanye Wests Tracks “On Sight” , “I Am a God” und “I’m in It” aus der LP “Yeezus”, sowie an dem Lied “Hell of a Life” aus dem Album “My Beautiful Dark Twistes Fantasy” orientieren. Fans erklärten dazu bereits ihre Meinung und gestanden:

Klick’ Dich selbst einmal rein und hör’ Dir “Ready For It” einmal genauer an:

Taylor Swift - ...Ready For It? (Audio)
Taylor Swift - ...Ready For It? (Audio)