DD wird schon in wenigen Wochen ihr neues Album “Tell Me You Love Me” auf den Markt bringen und ist sich sicher, dass ein gewisser, namentlich noch nicht erwähnter Track, Schlagzeilen schreiben wird.
 
Demi Lovato

Credit: John Shearer / GettyImages

Persönlicher Song
Am 29. September 2017 wird Demi Lovatos kommendes Album “Tell Me You Love Me” auf den Markt kommen. Die Singleauskopplung “Sorry Not Sorry” aus diesem hatte die 25-Jährige bereits ihren Fans präsentiert und auch das dazu passende Musikvideo ging mittlerweile um die Welt, featured unter anderem Wiz Khalifa und Paris Hilton und schaut wie folgt aus:

Im Interview mit “MTV” sprach Lovato ebenfalls über andere Lieder ihrer CD und gestand, dass sie sich bereits Sorgen macht, da eine bestimmte Single definitiv für Schlagzeilen sorgen wird.

“Es ist eine Single über eine bekannte Person”, so die Musikerin, welche diesen bestimmten Mann jedoch nicht namentlich erwähnen möchte oder wird. “Ich denke, dass man schnell erraten wird, über wen ich diesen Song geschrieben habe. Es wird Schlagzeilen geben, Headlines. Ich weiß, dass ich mich mit meinen Liedern angreifbar mache und doch schreibe ich immer wieder über Dinge, die mich in meinem Leben inspiriert haben. […] Ich glaube, alles geschieht aus einem bestimmten Grund und man fühlt bestimmte Dinge in einer bestimmten Zeit in seinem Leben und manchmal muss ich diese Gefühle einfach nicht weiter erklären. Meine Musik spricht für mich selbst.”

Weitere Informationen wollte Demi zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlichen. Sicher ist jedoch, dass sich auf der LP die gleichnamige Single “Tell Me You Love Me”, sowie die Tracks “Sexy Dirty Love” und “You Don’t Do It for Me Anymore” befinden werden.