Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kreativ auf Konzertreise

Lady Gaga arbeitet an ihrem sechsten Studioalbum

Die Musikerin befindet sich zur Zeit auf ihrer Welttournee und gestand im Interview mit dem “Entertainment Weekly”, dass sie momentan “einfach nur kreativ” ist und neue Stücke kreiert.

Neues LP

Erst vor einigen Tagen startete Lady Gaga in ihre “Joanne”-Welttournee und promotete mit diesen Konzerten ihre neueste gleichnamige LP. 

Doch auch wenn das Werk noch nicht einmal ein Jahr alt ist, so denkt die Musikerin bereits an ihre kommende CD.

“Ich habe mit dem Schreiben angefangen. Ich werde euch Genaueres später wissen lassen. Ich habe sehr viele Ideen und viele Dinge, die ich kreieren möchte. Ich brauche etwas Zeit, zum Kreieren”, gestand sie im Interview mit den Journalisten der “Entertainment Weekly”.

Das ist im Übrigen nicht die einzige positive Nachricht über den US-amerikanischen Superstar. Am 22. September wird ihre eigene Dokumentation “Gaga: Five Foot Two” auf der Streaming-Plattform Netflix erscheinen. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Werk präsentierte sie bereits via Instagram: