Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Performance bei den MTV VMAs

Fifth Harmony erklären ihren Camila Cabello-Diss

Als die vier Girls am vergangenen Sonntag auf der Bühne bei den MTV Video Music Awards standen, sorgten sie für den Aufreger schlechthin. Warum sie eine fünfte Person zurück ins All schickten und was es mit dem fünften Mitglied auf sich hatte, wurde nun erstmals erklärt.

Als die vier Girls am vergangenen Sonntag auf der Bühne bei den MTV Video Music Awards standen, sorgten sie für den Aufreger schlechthin. Warum sie eine fünfte Person zurück ins All schickten und was es mit dem fünften Mitglied auf sich hatte, wurde nun erstmals erklärt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Krasser Diss

Am vergangenen Sonntagabend wurden in Los Angeles die diesjährigen MTV Video Music Awards verliehen. Mit am Start waren unter anderem Kendrick Lamar, Pink und die Mädels von Fifth Harmony. Letztere Gruppe sorgte bei ihrem Auftritt für Aufsehen, als sie direkt zu Beginn der Performance eine fünfte Person zurück ins All schossen.

Fans sind sich seither sicher, dass sie mit diesem Move ihre ehemalige Bandkollegin Camila Cabello meinten, welche sich im vergangenen Dezember dazu entschlossen hatte, Solo weiterzumachen.

Im Interview mit “Good Morning America” sprachen die “Down”-Interpretinnen über diese Inszenierung. So gestand Ally Brooke: “Wir werden die ganzen Zeit gefragt, ob wir ein fünftes Mitglied anschaffen. Wir wollten der Welt auf einem künstlerischen Weg zeigen, dass wir vier 'Fifth Harmony‘ sind und wir so stärker und besser als je zuvor sind.”

Na, hätten wir das ein für alle Mal geklärt.