Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Song “What Lovers Do”

Maroon 5 schieben eine schnelle Nummer mit SZA

Adam Levine und Co. haben sich ein zweites Mal mit einem Künstler vom Top Dawg Entertainment zusammengeschlossen und vor wenigen Minuten ihren neuen Song “What Lovers Do” präsentiert.

Neue Single

Maroon 5 haben am gestrigen Dienstag schon einmal erklärt, dass ihre neue Single den Namen “What Lovers Do” tragen und am heutigen Mittwoch den 30. August 2018 erscheinen soll. Für den Track haben Adam Levine und Co. mit TDE-Künstlerin SZA zusammengearbeitet, wie ein neuer Post auf Twitter bewiesen hat:

Auch das dazu passende Musikvideo wurde bereits gedreht, wie der Frontmann selbst erklärte. Demnach hat er ein Selfie-Video aufgenommen und seinen Followern gestanden, dass Sängerin SZA eine “teuflische Krankenschwester und Liebe des Lebens” sei.

Thema

Im eigentlichen Song, geht es im Übrigen um die Themen Liebe und Glück. So singt Adam Levine freudig: “Tell me if you love me or not. “I’ll bet the house on you, am I lucky or not?”

Falls auch Du Dir den Track einmal genauer anhören willst, klick' Dich einfach rein:
Wer ist SZA überhaupt?
Hinter dem Künstlernamen versteckt sich die 26-jährige Solána Imani Rowe. Die Amerikanerin durfte mit Künstlern wie Jhené Aiko und Bryson Tiller auf Tour gehen, unterschrieb einen Plattenvertrag bei TDE und brachte erst in diesem Jahr ihr Debütalbum “Ctrl” auf den Markt, welches die US-Charts domininerte und sich den ersten Platz sicherte. In der Vergangenheit arbeitete sie bereits mit TDE-Kumpel Kendrick Lamar, sowie Rihanna, Travis Scott und Chance the Rapper zusammen.

SZA - Love Galore (Official Video) ft. Travis Scott
SZA - Love Galore (Official Video) ft. Travis Scott