Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gomez sperrte ihren Account anschließend

Auf Selenas Profil: Hacker leaken Nacktbilder von Justin Bieber und nennen seinen Penis eine “kleine Garnele”

Sängerin Selena Gomez wurde am vergangenen Montag Opfer eines Hackerangriffs. Auf ihrem Instagram-Profil prangten plötzlich Nacktbilder ihres Ex-Freundes und die Bildunterschrift: "Schaut Euch diese kleine Garnele an".

“Kleine Garnele”

Sobald Musiker im Rampenlicht stehen, baut sich ihre Fangemeinde auf. Diese unterstützt ihr Idol bei allem, was gerade passiert, folgt der Person auf allen Social Media Accounts und möchte immer auf dem Laufenden gehalten werden. Shakira zum Beispiel ist die Queen von Facebook und kann sage und schreibe 104,5 Millionen Fans ihr Eigen nennen, welche sich mit ihr freuen und neue Videos liken.

Musikerin Selena Gomez ist der Kolumbianerin da einen Schritt voraus und hat mittlerweile eine Armee von 125 Millionen Followern auf Instagram kreiert. Doch trotz ihres Managements, Passwörtern, welche man sich wahrscheinlich nicht einmal merken kann und andere unglaublich vielen Anhängern, kann sich die 25-Jährige nicht vor Hackerangriffen schützen …

Am vergangenen Montag zum Beispiel hatten sich Unbekannte den Account unter den Nagel gerissen und direkt einige Nacktbilder ihres Ex-Freundes Justin Bieber ins Netz gestellt. Doch das soll es dann noch nicht gewesen sein. Kurioserweise hatte man folgende übersetzte Unterschrift und lachende Emojis hinzugefügt: “Schau Dir die kleine Garnele von diesem Ni**a an.”

Ihr Management reagierte sofort und deaktivierte die Page, der Beitrag wurde entfernt und Gomez’ Profil ist seither wieder online.