Taylor Swift: Zockt sie ihre Fans ab?!
Sollten sich ihre Fans Merchandise kaufen, würden sie eine bessere Chance haben, an Konzertkarten heranzukommen. Eine Garantie für sichere Tickets ist das allerdings noch lange nicht …
Sollten sich ihre Fans Merchandise kaufen, würden sie eine bessere Chance haben, an Konzertkarten heranzukommen. Eine Garantie für sichere Tickets ist das allerdings noch lange nicht …
Erst in der vergangenen Woche hatte sich Taylor Swift aus ihrer langen Auszeit zurückgemeldet, erklärt, dass ihr kommendes Album “Reputation” heißen und am 10. November in den Handel kommen wird. Ihre erste Singleauskopplung präsentierte der gehypte Superstar ebenfalls bereits und debütierte das dazu passende Musikvideo bei den MTV Video Music Awards, welche gestern in Los Angeles vergeben wurden.
Hier geht’s zum durchgeknallten Video von “Look What You Made Me Do”:
Sollte man sich nun einen waschechten Fan nennen und sich bereits auf ihre Website verirrt haben, so ist einem aufgefallen, dass TS mit einem kuriosen Video versucht, ihre anstehende Tour zu promoten. Demnach fordert sie ihre Anhänger auf, sich für "Taylor Swift Trix powered by Ticketmaster” zu registrieren und verspricht ihnen im selben Atemzug, dass sie dadurch bessere Chancen hätten, um sich später einmal Konzertkarten sichern zu können. Sollten sie an der “einzigartigen Aktion” teilnehmen, sich ihr Musikvideo anschauen, danach im Onlineshop einen Schlangenring für 60 Dollar oder ein Shirt für 45 Dollar kaufen und ihr Album vorbestellen, würden sie ihre Möglichkeiten steigern, als erstes an Tickets zu kommen. Garantiert werden diese einem jeden Fan jedoch nicht. Daher fragen sich ihre Anhänger, wer sich von ihr täuschen lässt ...
Hier geht’s zur eigentlichen Aktion: