Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Premiere nach den MTV VMAs

Taylor Swift veröffentlicht Video zu “Look What You Made Me Do”

TS meldete sich nun mit einem neuen Musikvideo zur Single “Look What You Made Me Do” zurück und verstört mit dem Clip ihre Fans.

“Look What You Made Me Do”
In der vergangenen Woche hatte Taylor Swift erst drei mysteriöse Clips auf Instagram, Twitter und Co. veröffentlicht. Wenig später lüftete die weltweit gefeierte Musikerin das Geheimnis, droppte ihre Single “Look What You Made Me Do” und erklärte im selben Atemzug, dass dies der erste Track aus ihrem kommenden Album “Reputation” sein soll. Die LP wird am 10 November erscheinen, die erste Auskopplung kann man seit Donnerstagabend hier streamen:

MTV VMAs
Gestern Abend wurden in Los Angeles die MTV Video Music Awards vergeben und wie Taylor bereits zuvor erklärt hat, wurde ihre zur Single passende Visualisierung beim Event erstmals debütiert. Sie selbst hatte sich bei der Veranstaltung nicht blicken lassen und trotzdem die komplette Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Ob die 27-Jährige sich ein eigenes Grab schaufelte, sie mit ihrem Bugatti gegen eine Laterne raste oder auf einem Thron Schlangen beschwörte, der eigentliche Clip ist total spektakulär, verstört einige Fans und sorgt auf jeden Fall für viel Wirbel um ihre Person.

Doch nicht nur ihren Ex-Freund, Schauspieler Tom Hiddleston, nimmt Swift auf die Schippe, sondern auch ihre eigenen Musikvideos aus den vergangenen Jahre und lässt diese "alten Taylors" vor ihrem neuen Ich kuschen.  

Hier geht’s zur eigentlichen Visualisierung:

Taylor Swift - Look What You Made Me Do
Taylor Swift - Look What You Made Me Do