Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Klinikaufenthalte und Co.

Selena Gomez spricht über die wohl schlimmste Zeit in ihrem Leben

“Vor einigen Monaten musste ich die meiste Zeit des Tages im Bett verbringen, mir wurde eine Bettruhe auferlegt.”

Brach Tour ab

Im vergangenen Jahr stand Selena Gomez gefühlt täglich auf einer anderen Bühne und verzauberte ihre angereisten Fans auf ihrer “Revival”-Tour. Mit dem gleichnamigen Studioalbum reiste sie durch den Norden Amerikas und beglückte unzählige Konzertbesucher. Doch dann meldete sich ihr Management zu Wort und gestand, dass die Künstlerin alle anstehenden Gigs absagen muss und sich selbst in eine Klinik eingewiesen hatte.

Bricht das Schweigen

Über diesen Aufenthalt hatte sie bislang noch kein Wort verloren und brach vor kurzem dann endlich das Schweigen. Im Interview mit Josh Safdie gestand die 25-Jährige: “Vor einigen Monaten musste ich die meiste Zeit des Tages im Bett verbringen, mir wurde eine Bettruhe auferlegt.”

Auch fügte sie hinzu, dass sie in der Zeit viele Filme und TV-Shows gesehen hat und sich vor allem Sendungen ausgesucht hatte, in welchen das Thema der psychischen Gesundheit vorgekommen war.

Therapie

Bereits vor wenigen Tagen sprach Gomez im Interview mit der “InStyle” über ihr Leben und erzählte: “Ich gehe zu wöchentlichen Therapiesitzungen. Ich glaube daran und denke, dass es nur positiv sein kann, wenn man weiß, wo man im Leben steht und darüber spricht. Momentan bin ich einfach nur glücklich und fühle mich wirklich, wirklich gut.”