Quavo möchte die US-amerikanische Nationalhymne umschreiben
Ob dem Migos-Interpreten der Ruhm zu Kopf gestiegen ist? In einem neuen Interview mit einem Videografen erklärte der 26-Jährige, dass er eine neue Nationalhymne für die USA kreieren möchte.
Ob dem Migos-Interpreten der Ruhm zu Kopf gestiegen ist? In einem neuen Interview mit einem Videografen erklärte der 26-Jährige, dass er eine neue Nationalhymne für die USA kreieren möchte.
Die Jungs von Migos veröffentlichten Ende 2016 ihren ersten weltweiten Nummer-eins-Hit. Der Track "Bad and Boujee", welcher in Zusammenarbeit mit Lil Uzi Vert gedroppt wurde, öffnete ihnen Türen und Tore und katapultierte sie auf Gästelisten der beliebtesten Awardshows. Mitglied Quavo packte die Gelegenheit beim Schopf und kooperierte im Anschluss mit Künstlern wie Post Malone, Katy Perry, Justin Bieber, DJ Khaled, Lil Wayne, Drake und Major Lazer.
Alle der eben genannten Zusammenarbeiten schafften es in die Top 100 der weltweiten Charts. Manche Singles waren sogar so erfolgreich, verschafften dem Musiker Goldene und Platin Schallplatten und einen vollen Geldbeutel.
Doch wie es ausschaut, ist Quavo selbst der Ruhm zu Kopf gestiegen. Oder wie kann man ein neues kurzes Gespräch mit einem Videografen beschrieben, in welchem der 26-Jährige erklärte, dass er die US-amerikanische Nationalhymne umschreiben will?!
Auf die Frage angesprochen, ob er einer im Netz veröffentlichten Petition zustimmen und eine neue Nationalhymne für sein Land verfassen würde, erklärte der Musiker: “Ich bin der Huncho. Und wenn du der Huncho bist, dann bist du der Boss. Was die Leute von dir wollen, wird erledigt. […] Es gibt viele Dinge, die man berücksichtigen muss. Und doch liebe ich die Idee dahinter. Ich würde eine Nationalhymne kreieren, welche für beide Gruppen bestimmt ist - für alle Geschlechter und Rassen. Etwas, was das Hier und Jetzt repräsentiert. Die Hymne für das Jahr 2017. Dafür muss ich nur mit guten Künstler zusammenarbeiten und etwas schreiben, was aussagekräftig ist.”
Abschließend scherzte der Migos-Interpret ebenfalls darüber, dass er sich für den Posten des nächsten Präsidenten bewerben wolle und gestand: “Huncho für president.”