Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Seit zwei Jahren im Biz und schon vorne mit dabei

Mögt Ihr Sam Feldts neuen Track? Wir sagen "YES"!

Was ergeben Tropical-House-Beats, ein junger, dynamischer DJ und ein alter Hase aus dem Musik-Business? Die neue Single von Sam Feldt und Akon!

Überflieger am Mischpult 

Erinnert Ihr Euch noch daran, als "Show Me Love", ein Remake des 1994 erschienen Originals von Robin S, im Sommer 2016 auf jeder Feier lief? Kein Wunder, der Indian Summer Remix spricht nicht nur jedem mit Herzschmerz aus der Seele, sondern liefert zugleich die passenden Chill-Out- und Dance-Vibes. Grandios - fanden auch die Kritiker und lobten Sammy Renders, wie der niederländische DJ Sam Feldt mit bürgerlichen Namen heißt, in den Himmel. Knapp 20 Millionen YouTube-Aufrufe später ist "Show Me Love" immer noch ein Brett und gern gehörter Gast auf jeder Haus-Party. Sammy, aka Sam, dem die Liebe zur Musik bereits in die Wiege gelegt wurde, stieg binnen weniger Jahre vom Nobody zum gefeierten DJ auf, dessen Markenzeichen Tropical-House-Beats sind. Nun beweist das Amsterdammer-Wunderkind erneut, dass er zu recht als Line-up auf den größten Festivals Europas performt: Zusammen mit Schmusesänger Akon kreierte der 24-Jährige "YES" - und eines sei gespoilert: Ja, zu dem Song werdet Ihr definitiv schreien. 

Der Easy-Going-Lifestyle 

Wie lässt sich "YES" am besten beschreiben? Akons senegalesische Wurzeln und das Gefühl, das er in jedem seiner Songs verkörpert, kommt auch in der Zusammenarbeit mit Sam Feldt deutlich durch: Sommer, Sonne, Sand, Cocktails, scharfe Kurven und smoothe Tanz-Einlagen, all das kommt dem Hörer bei "YES" direkt in den Sinn. Oder etwa nicht? Hört Euch den Song vorab hier an, bevor wir ihn Euch on air liefern und damit den Sommer verlängern! Vor wenigen Stunden twitterte Sam Feldt übrigens, dass es "YES" bereits in die DancePOP-Playlist Spotifys geschafft hat - mal sehen, ob der neue Track die "Show Me Love"-Zahlen brechen kann. Das Zeug dazu hätte er. 

Sam Feldt ft. Akon - YES (Official Music Video)
Sam Feldt ft. Akon - YES (Official Music Video)