Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Tell Me You Love Me”

Erste Details zu Demi Lovatos neuem Album

Via Instagram erklärte die 25-Jährige, dass sie in wenigen Wochen eine neue LP präsentieren wird und debütierte gleich einen weiteren Song aus dieser.

Neues Album

Vor neuen Jahren tauchte Demi Lovato am musikalischen Himmel auf und veröffentlichte ihr Debütalbum “Don’t Forget”. Die LP schaffte es in den Staaten auf den zweiten Platz in den Charts und wurde mit einer Goldenen Schallplatte ausgestattet.

Demi Lovato - Don't Forget
Demi Lovato - Don't Forget

Die Zeit verging, Demi arbeitete fleißig an ihrer Karriere und veröffentlichte vier weitere Platten. Drei dieser konnten sich als Nummer-eins-Werk behaupten und dienten als Grundgerüst ihres heutigen Imperiums, doch das ist für ihre Fans nicht genug, sie wollen mehr … und die 25-Jährige gibt ihnen mehr.

Wie Lovato erst vor wenigen Stunden erklärte, wird sie bereits am 29. September ein neues Album auf den Markt bringen, welches den Titel “Tell Me You Love Me” tragen und wie folgt ausschauen wird:

Auf der CD wird sich die bereits veröffentlichte Singleauskopplung “Sorry Not Sorry” befinden, welche erst im vergangenen Monat gedroppt wurde und sich noch immer in den weltweiten Top 100 befindet. Auch die zur LP passende Leadsingle teaste Demi mit dem oben eingefügten Post an und freut sich über mehr als 1,4 Millionen Views in weniger als zehn Stunden.

Und, freust auch Du Dich über ihr sechstes Studioalbum?

Demi Lovato - Sorry Not Sorry (Official Video)
Demi Lovato - Sorry Not Sorry (Official Video)