Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wegen eines Witzes

Mel B rastet in "America’s Got Talent"-Show komplett aus

Nachdem ihr Jury-Kollege Simon Cowell einen unangebrachten Witz über Mel Bs Sexleben gerissen hatte, platzte der 42-Jährigen der Kragen.

Stinksauer

Am Mittwochabend wurde im US-amerikanischen Fernsehen eine weitere Folge der Castingshow "America’s Got Talent" ausgestrahlt. In der Sendung, die dem deutschen Pendant "Supertalent" ähnelt, sitzen unter anderem Mel B und Simon Cowell in der Jury und bewerten die Kandidaten. In der vergangenen Sendung standen jedoch nicht die Castingteilnehmer im Vordergrund, sondern beide eben genannten Juroren. Nachdem Simon einen Witz gerissen hat, platzte der 42-jährigen Musikerin der Kragen. Das sorgte dafür, dass das Ex Spice Girl ausrastete und das Studio verließ.

Ging Simon zu weit? 
“Das muss so gewesen sein, wie bei Mel Bs Hochzeitsnacht. Viele Erwartungen, wenig Ergebnisse”, scherzte der erfolgreiche Musikproduzent nach einer technischen Panne eines Kandidaten. Mel B griff daraufhin zu ihrem Plastikbecher und schleuderte den kompletten Inhalt auf ihren Kollegen Cowell, bevor sie wutentbrannt aus dem Studio rannte. 
 

Danger Act Gone Wrong ALL HELL BRAKES LOOSE on LIVE TV!!! America's Got Talent 2017
Danger Act Gone Wrong ALL HELL BRAKES LOOSE on LIVE TV!!! America's Got Talent 2017

"Mel B ist raus. Das ist eine Live-Show", erklärte Moderatorin und Topmodel Tyra Banks im Anschluss und versuchte so die Stimmung ein wenig zu retten. 

Der Hintergrund
Blickt man hinter die Fassade der Jurorin, wird klar, dass der Witz Simon Cowells unangebracht war. Befindet sich die Pop-Queen derzeit in einer dreckigen Schlammschlacht mit ihrem Noch-Ehemann Stephen Belafonte. Von Affären über Sex-Tapes, Misshandlungen und Pleitgerüchte ist derzeit alles über das einstige Liebespaar zu lesen. Dass Mel B den Spruch ihres Jury-Kollegen nicht akzeptabel fand, ist also irgendwie nachvollziehbar.