Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr Vater tritt nun an die Öffentlichkeit

Bobbi Kristina: Gewinnt sie den Kampf um ihr Leben?

Seit mehr als zwei Wochen liegt Bobbi Kristina Brown nun schon im künstlichen Koma und ringt mit dem Tod. Glaubt man Gerüchten, sollen die lebenserhaltenden Maschinen bald abgestellt werden. Ihr Vater verteidigte die Familie nun in den Medien.

Alles ein Gerücht?

Der Vater der 21-Jährigen hat nun öffentlich klargestellt, dass er kein Verständnis für Spekulationen und Gerüchte hat. „Ich hoffe meine Tochter retten zu können und tue alles dafür“, sagte Brown der Presse gegenüber. Sein Anwalt fügte hinzu: “Es wird Zeit, dass wir in der Öffentlichkeit für Klarheit sorgen. Keine dieser Personen die bis jetzt Interviews gegeben haben, hatten die Berechtigung,  im Krankenhaus zu besuchen! Diese Leute hatten weder Infos aus erster Hand, noch wussten sie über die Behandlungen im Krankenhaus Bescheid! Nichts davon ist wahr!“

Die einzige Tochter von Whitney Houston (1963-2012) war vor über zwei Wochen bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden worden. In der Presse wurde immer wieder spekuliert, ob der 46-jährige Vater, oder die Großeltern von Bobbi Kristina die Maschinen an dem Todestag ihrer Mutter abstellen würden.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ihr Freund steht unter Verdacht

Während Bobby Brown weiter bangt, steht Nick Gordon, der Freund von Kristina, unter Verdacht, in den Fall verwickelt zu sein. Übereinstimmenden Berichten verschiedener Medien zufolge, steht er derzeit sogar im Fokus der Ermittler. Insider berichteten bereits, dass es in der Beziehung der beiden nicht selten gewaltsam zuging. habe demnach auch Verletzungen bei ihrem Fund gehabt.

Bislang ist unklar, ob sie irgendwann wieder gesund wird. Es wird vermutet dass sie bei dem Vorfall starke Hirnschäden erlitten hat.

"Hört nicht auf Jerod Brown!"

Christopher Brown, der Rechtsanwalt der Familie, appellierte nun an die Öffentlichkeit, dass FBI seine Arbeit machen zu lassen und nicht auf Gerüchte zu hören. Auch dem Cousin von Bobbi Kristina Brown solle niemand Aufmerksamkeit oder Glauben schenken. Er fügte hinzu: „Jerod Brown, alias Jerod Carter, alias YF Kennedy macht sich weiterhin wichtig und ist immer wieder in Fernsehshows zu sehen!" Der Anwalt betonte weiter: „Er hat keinen Kontakt zu Bobby Brown oder zur Familie! Ignorieren Sie ihn und glauben sie nicht an "Meet and Greets", die er verspricht! Er kann sie nicht zu Kristina bringen und hat auch keine ernstzunehmenden Infos."