Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kann er überzeugen?

Harter Rapper ganz weich: T-Pain kündigt “Acoustic Tour” an

Der “Low”-Interpret möchte seine Fans nun von seiner gefühlvollen Seite überzeugen und wird schon bald sanftere Töne anschlagen.

Einen Hit nach dem anderen

Rapper T-Pain ist bereits seit 14 Jahren dick im Geschäft. Dank seiner vier LPs, Singles wie "Buy U a Drank (Shawty Snappin')" feat. Yung Joc und "5 O'Clock" feat. Wiz Khalifa und Lily Allen machte er sich im Business einen Namen, wurde ebenfalls als Gast-Musiker engagiert und brachte zusammen mit Flo Rida den weltweiten Nummer-eins-Hit “Low” auf den Markt.

Florida FT Tpain Get Low
Florida FT Tpain Get Low

Doch nicht nur seine Musik, sondern auch seine Statements gingen in den vergangenen Jahren um die Welt.

“But u don't give a fuck, You just a swagger jacker. Now I'm a certifed lamborghinist and cadillacer.”

“I'm T-Pain, You Know Me... Konvict Music nappy boy oh wee.”

Neue Bekanntgabe

Mittlerweile möchte der harte Rapper sanftere Töne anschlagen und gestand unter anderem via Instagram, dass er schon bald auf in seine “Acoustic Tour” starten wird und erklärte: “Ich möchte für euch alle etwas komplett anderes machen … Ich werde einige meiner Lieblingslieder performen und das auf eine Art und Weise, welche ihr bislang noch nicht kennt. Nach meiner damaligen ‘NPR’-Performance habe ich nur Liebe und Respekt gespürt und höre Leute immer wieder sagen, dass sie diese Version meiner einmal live erleben wollen.”

Auf was man sich bei der “Acoustic Tour” gefasst machen kann? Eine Performance à la “NPR”:

T-Pain Full Concert | NPR MUSIC FRONT ROW
T-Pain Full Concert | NPR MUSIC FRONT ROW