Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Live aus den Electric Lady Studios

VEVO x Lorde: Musikerin meldet sich mit sechs einzigartigen Performances zurück

Zwei Monate nach der Veröffentlichung ihrer LP “Melodrama” präsentiert die Neuseeländerin alternative Versionen von sechs SIngles.

Internationaler Durchbruch

Ella Marija Lani Yelich-O’Connor ist süße 20 Jahre jung, eine international gefeierte Musikerin und kann bereits zwei Grammys ihr Eigen nennen. Das aus Neuseeland stammende Allroundtalent tritt unter ihrem Alter Ego Lorde in Erscheinung, veröffentlichte ihr Debütalbum “Pure Heroine” bereits im September 2013 und dominierte mit diesem die Charts.
Zurück aus der Pause
Im vergangenen Juni dann meldete sich Lorde aus ihrer zweijährigen Auszeit zurück und präsentierte ihre Fans die LP “Melodrama”. Das Werk wurde von ihr selbst geschrieben und umfasst Singles wie “Green Light”, “Liability” und “Perfect Places”.
Welttournee
Die 20-Jährige selbst startete erst vor gut zwei Wochen im kanadischen Montreal in ihre “Melodrama World Tour”, wird in den nächsten sechs Monaten die Welt unsicher machen und ebenfalls am 11. Oktober bei uns in München, am 14. Oktober in Köln und einen Tag später in Berlin ihre Fans vom Hocker hauen.

Und damit ihre Anhänger schon jetzt einen kleinen Einblick in ihr Set bekommen, kooperierte die Neuseeländerin mit dem weltgrößten Anbieter von Musikvideo-Entertainment - VEVO. In New Yorks legendären Electric Lady Studios, welche im Jahr 1968 von Jimi Hendrix gegründet wurden, sang Lorde exklusive Versionen von sechs Songs ein und überzeugt mit ihren Neuinterpretationen alle Musikliebhaber. Hier geht’s zum des Tracks “Supercut”: