Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Angst vor einer Glatze

Haarausfall: Mariah Carey trägt ab jetzt Perücke

Der Alptraum einer jeden Diva ist nun eingetreten und bringt Mariah Carey um den Verstand.

Ihr fallen die Haare aus

Mariah Carey hat es auch nicht leicht. Erst kämpfte sie sich vor mehr als sechs Jahren durch die Schwangerschaft, in welcher sie tagelang nicht ihr Bett verlassen wollte, dann versucht sie ihre überflüssigen Kilos wieder los zu bekommen und nun das: Wie Insider der “TMZ” berichtet haben, leidet die zweifache Mutter unter extremem Haarausfall und trauert um ihre blonde Mähne.

Die anerkannte Diva weiß sich scheinbar selbst nicht mehr zu helfen, hat einige Ärzte kontaktiert und versucht nun eine Vitamin-Diät, um ihre restlichen Haare nicht auch noch zu verlieren. Dennoch soll die Musikerin sich darum bemühen, ihren Haarausfall zu akzeptieren. Mariah soll selbst auf Perücken zurückgreifen. Einzelne Haar-Extensions sollen bei ihr nicht viel bewirken …

Vor allem bei einem Boomerang in der vergangenen Woche wurde klar, dass die “Without You”-Musikerin auf eine Perücke zurückgegriffen hatte. Doch leider saß diese nicht so recht, wie sie sollte und offenbare die Wahrheit: Ihr weit hinten sitzender Haaransatz wurde sichtbar und von Fans direkt in den Mittelpunkt gerückt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Erster Track in 1990

Nachdem Mariah vor 27 Jahren ihre Single "Vision of Love" auf den Markt gebracht hatte, wurde sie weltweit gefeiert und veröffentlichte einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen. Ihr Leben im Rampenlicht hat die Künstlerin verändert und kostet nun einmal seinen Preis.