Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nummer eins in den USA

Kesha ist endlich wieder glücklich und bedankt sich bei ihren Fans

“Ich bin so dankbar und glücklich und mir fehlen die Worte.”

Neues Album

Am 11. August brachte Kesha ihr aktuelles und drittes Album auf den Markt. “Rainbow” schaffte es auf Platz 33 der deutschen Charts und konnte selbst in den USA und Kanada die Pole-Position erklimmen. Darüber hat sich die Musikerin nun so sehr gefreut, dass sie sich bei ihren fast 30 Millionen Fans auf Facebook bedankt hat.

“Ich kann es einfach nicht glauben. Ich bin so dankbar und glücklich und … mir fehlen die Worte. Danke. Danke. Danke. Es gab in der Vergangenheit viele Tage an denen meine Musik ein Werkzeug war, mit meinen Emotionen umzugehen. Lieber Gott ich hoffe, dass jeder, der das hier liest, weiß, dass auch er die Kraft hat, Emotionen in Kunst umzuwandeln und damit die Welt erreichen kann. Wenn ich das kann, könnt ihr es auch. Ich danke Euch 'Animals‘, dass ihr immer daran geglaubt habt, dass dieser Tag für mich kommen wird und dass ihr ihn möglich gemacht habt. Ich empfinde so viel Liebe, dass ich es gar nicht beschreiben kann.”

Ihre Fans freuten sich mit der Amerikanerin und erklärten in den Kommentaren unter anderem, dass jeder Song einfach wunderbar ist und als Single veröffentlicht werden sollte. Auch wird die Scheibe als “Album des Jahres" hervorgehoben.

Falls auch Du Dir die LP noch nicht angehört hast, wird es höchste Zeit. Hier geht’s zum kostenlosen Stream: