Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schneller als gedacht

Taylor Swift meldet sich von ihrer 48-stündigen Auszeit zurück

Nachdem die “Shake It Off”-Interpretin am vergangenen Wochenende alle Accounts im Word Wide Web deaktivierte, veröffentlichte sie nun einen neuen mysteriösen Clip.

Schneller als gedacht

Am vergangenen Samstag sorgte Taylor Swift für Aufsehen, als sie alle Bilder und Videos, Tweets und Nachrichten ihrer Accounts auf Facebook, Instagram, Tumblr, Twitter und Co. löschen ließ. Millionen von Follower ließ sie im Regen stehen und das ohne Erklärung.

Was will sie uns damit sagen?

Mittlerweile sind mehr als 48 Stunden vergangen und Taylor meldete sich aus ihrer “Social Media Auszeit” zurück. Dieses Mal präsentierte sie ihren Fans eine tonlose Videoaufnahme. Einzelne Anmerkungen oder Emojis suchen wir vergebens:

Was Swift uns damit sagen möchte, weiß im Übrigen niemand so genau. Zu sehen ist einfach nur ein Schwanz eines Drachens, welcher sich hin und her bewegt.

Fans der Musikerin glauben an eine coole PR-Aktion des kommenden sechsten Albums und veröffentlichen ihre Meinungen unter dem Hashtag “#TS6isComing”:

Und, was hältst Du von diesem Clip?