Wie die Musikerin nun gestand, wird sie schon bald eine neue Single auf den Markt bringen, welche in Zusammenarbeit mit Marshmello entstanden war.
 
Selena Gomez

Credit: Rob Kim / GettyImages

Ihr geht es wieder gut
Vor ungefähr einem Jahr startete Selena Gomez in ihre “Revival”-Tour und promotete ihre gleichnamige LP mit dieser. Nach einigen Konzerten brach sie den Rest ihrer Reise durch Nordamerika plötzlich ab, entschuldigte sich bei ihren Fans, ließ sich in eine Klinik in Texas einweisen und arbeitete an sich selbst.

Die 25-Jährige hat ihre Depressionen und Ängste erfolgreich in den Griff bekommen und meldete sich erst vor wenigen Wochen mit einer neuen Single zurück. Gemeinsam mit Rapper Gucci Mane droppte Sel den Track “Fetish” und das dazu passende Musikvideo:

Nächste Kooperation
Mittlerweile warten ihre Fans auf eine weitere Single und können sich nun über eine neue Bekanntgabe freuen. Im Interview mit der in San Diego ansässigen Radiostation “Energy 103.7” gestand die Musikerin, dass sie mit DJ und Produzent Marshmello zusammengearbeitet hat.

“Es ist wirklich cool. Irgendwie ist der Song aus dieser Welt - aus seiner Welt und ich bin involviert und füge meinen Style hinzu.”

Weitere Details wollte Gomez zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten.

In einem älteren Interview, welches “ContactMusic” erneut veröffentlichte, erklärte die Musikerin: “Ich habe so viele Lieder im Studio geschrieben, ein Jahr lang. Und jetzt füge ich all diese Stücke zu einem Puzzle zusammen und [das Album] wird viel früher auf den Markt kommen, als es die Leute vermuten. Das ist die Überraschung, das Mysterium hinter der Kreation und die meisten Lieder hören sich anders an als alles, was ich bislang veröffentlicht habe. Ich versuche einfach herauszufinden, in welche Richtung ich mich bewegen will. Ich habe keinen Plan, dem ich folge. Doch eines steht fest: Viele neue Lieder werden veröffentlicht und das schon bald.”