Im Interview mit “Entertainment Tonight” plauderte die Musikerin über ihr nächstes Album und gab einige Details bekannt.
 
Demi Lovato

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Lebt allein
Demi Lovato wird am kommenden Sonntag 25 Jahre alt und möchte in diesen neuen Lebensabschnitt als Single starten. Aus diesem Grund erklärte sie dem Team von “Entertainment Tonight”, dass sie auch allein gut klarkommt. “Ich bin mit mir selbst im Reinen und komme gut mit mir klar. In der Nacht bin ich allein und schaue Netflix. Manchmal stricke ich auch oder schaue mir  Kriminalfälle im Fernsehen an und ich relaxe einfach. Ich liebe es zu stricken.”

 

A post shared by Demi Lovato (@ddlovato) on

Auch plauderte sie über ihr kommendes Album und gestand, dass wir uns auf positivere Singles freuen können. “Es wird gefühlvoller. Ich werde mit ein paar Künstlern zusammenarbeiten, wir müssen nur noch festlegen, wohin wir sie packen werden. Aber meine Musik wird mehr in Richtung R’n’B gehen. Ihr müsst einfach warten und den Rest selbst hören. Und es kommt schon sehr bald heraus. Lasst uns die Daumen drücken, dass es schneller passiert, als ihr annehmt.”