Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was ist wirklich passiert?

Bobbi Kristina: War in einen Autounfall verwickelt

Bobbi Brown kämpft im Krankenhaus immer noch um ihr Leben, während neue Nachrichten über sie an die Öffentlichkeit kommen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kontrolle übers Auto verloren

Nur vier Tage bevor Bobbi Kristina Brown bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde, war sie in einen Autounfall involviert. Sie verlor die Kontrolle über ihren Jeep, fuhr auf die gegenüberliegende Fahrseite und stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Die zwei Passagiere des anderen Wagens werden aufgrund ihrer Verletzungen noch in einem Krankenhaus behandelt. War dies bereits ein Schrei nach Hilfe?! Wollte sie mit dem Unfall nur Aufmerksamkeit erregen, doch niemand verstand den Hilferuf?!

Die Umstände sind kritisch

Die Umstände von Bobbi Kristina Browns Auffinden sind Thema andauernden Kontroversen. Ihr Partner Nick Gordon gab an, sie bewusstlos in der Badewanne liegend entdeckt zu haben, als er gemeinsam mit einem Freund nach Hause kam. Diese Umstände werden momentan genauer von der Polizei untersucht, nachdem unerklärbare Wunden an Bobbi Browns Körper gefunden wurden.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Familie schöpft neue Hoffnung

Vermutungen, dass Nick Gordon stärker in den Unfall involviert sein könne, werden auch von neuen Berichten genährt, dass er schon im Juli 2013 einmal die Polizei gerufen habe, weil Bobbi Krisitna gefallen und dadurch bewusslos sei. Die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown wurde auch damals ins Krankenhaus gebracht. Die Schwester von Bobby Brown, Leolah Brown, ist sich zu "110 Prozent" sicher, dass Nick Gordon angeklagt werden wird. Momentan gibt es allerdings keine ausreichenden Beweise dafür.

Bobbi Kristina Brown liegt im Emory Hospital in Atlanta. Die Familie hat Hoffnung, dass sie wieder aus dem Koma aufwachen wird, nachdem sie vor wenigen Tagen kurz ihre Augen geöffnet hat. Dies jedoch kann kein Mediziner bestätigen. Einzig und allein ihre Tante Leolah habe Bobbis Reaktion bemerkt.