Wird Ella Eyre am Druck der Öffentlichkeit zerbrechen?
“Wenn ich mit meiner Karriere weitermachen möchte, dann kann ich mich davon nicht beeinflussen lassen.”
“Wenn ich mit meiner Karriere weitermachen möchte, dann kann ich mich davon nicht beeinflussen lassen.”
Ella Eyre ist eine Musikerin, wie wir sie uns schon immer gewünscht haben. Bereits 2013 stand die Britin im Schlabber-Look im Studio von BBC Radio 1 und lieferte in der Live Lounge eine unglaubliche Performance des Tracks “Waiting All Night” ab:
Mittlerweile sind vier Jahre vergangen, Ella hat ihr Debütalbum “Feline” auf den Markt gebracht, droppte den Nummer-eins-Track “Came Here For Love” und arbeitet momentan ein einer weiteren LP.
“Ego” heißt ihre aktuelle Single, welche in Zusammenarbeit mit Musiker Ty Dolla $ign produziert und am vergangenen Freitag gedroppt wurde. Das Lied an sich wird momentan von der 23-Jährigen weltweit promotet und soll sie in den Olymp der Superstars befördern. Doch wird Elle dem Druck der Öffentlichkeit standhalten?
Im neusten Interview mit dem “Loose Women”-Magazin sprach Ella Eyre über die Herausforderung und gestand offen und ehrlich: “Eines der Probleme, wenn man im Auge der Öffentlichkeit steht, ist jener, dass man ständig analysiert und kritisiert wird. Man sieht sein Bild aus einem schlechten Winkel und macht sich Sorgen darüber. […] Ich muss versuchen, dass es dieser Gedanke der Kleinste meiner Sorgen ist. Wenn ich mit meiner Karriere weitermachen möchte, dann kann ich mich davon nicht beeinflussen lassen.”