Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Konzert in Brooklyn, New York

VIDEO: Ed Sheeran überrascht Shawn Mendes’ Fans

Beim Gig in Brooklyn kooperierten beide Superstars und performten zusammen die Single “Mercy”.

Unglaublich erfolgreich

Shawn Mendes ist ein kanadischer Superstar, wie er im Bilderbuch steht. Der 19-Jährige schreibt keine negativen Schlagzeilen, liebt seine Fans und ist  nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter total erfolgreich. Auch veröffentlicht er immer mal wieder Bilder aus seinem Privatleben und beantwortet ganz intime Fragen. Vor allem aber lieben ihn seine Anhänger für seine unglaublich coole Stimme und Bühnenpräsenz. So tourt der Musiker momentan durch die Vereinigten Staaten von Amerika und bezaubert unzählige Konzertbesucher Abend für Abend.

Kooperation

Auch in der gestrigen Nacht machte Shawn mit seinem Team der “Illuminate World Tour” einmal wieder in Brooklyn, New York Halt und überzeugte mit Liedern wie “Stitches”, “There’s Nothing Holdin’ Me Back” und “Treat You Better” seine Fans.

Vor allem aber die Performance der Single “Mercy” wird allen Anwesenden für immer in Erinnerung bleiben. Warum? Ganz einfach, weil Superstar Ed Sheeran plötzlich mit Shawn auf der Bühne stand und den Track mit ihm zum Besten gab.

Doch bevor Du Dir den gemeinsamen Auftritt anhörst, möchten wir Dich warnen: Rund 19.000 anwesende Fans waren mit am Start und haben geschrien, was das Zeug hielt:

Shawn Mendes & Ed Sheeran - Mercy
Shawn Mendes & Ed Sheeran - Mercy