Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
27 Städte in Nordamerika

“Passion, Pain & Demon Slayin’”-Tour: Kid Cudi geht wieder auf Konzertreise

Der Musiker hat seine Depressionen scheinbar überwunden und erklärte vor wenigen Stunden, dass er schon bald wieder für seine Fans performen wird.

Am Boden zerstört

Erst im vergangenen Oktober schockierte Kid Cudi seine Fans, als er in einem Post auf Facebook erklärte, dass er sich selbst in eine Klinik einweisen ließ, weil er sich “sonst selbst etwas angetan hätte“. Folgende Worte richtete er damals an seine Follower: “Ich bin ein gebrochener Mensch, der täglich in einem See von Gefühlen schwimmt. […] Meine Angstzustände und meine Depressionen regieren mein Leben, solange ich denken kann. Aus diesem Grund kann ich keine neuen Freundschaften knüpfen. Aus diesem Grund verlasse ich nicht mehr das Haus. Aus diesem Grund vertraue ich niemandem. Ich möchte nicht mehr zurückgehalten werden. Ich verdiene den Frieden in mir. Ich verdiene es, glücklich zu sein und zu lächeln."

Neue Tour

Mittlerweile geht es dem “Day’N’Night”-Interpreten wieder gut, er hat seine Sucht und Depressionen in den Griff bekommen und möchte wieder für seine Fans da sein. Und genau aus diesem Grund verkündete der Hip-Hopper nun, dass er im kommenden Monat seine Sachen packen und in seine Konzertreise starten möchte. 27 Städte im Norden der USA wird Kid Cudi bereisen, Tickets für seine “Passion, Pain & Demon Slayin’”-Tour wird man schon bald ergattern können.

kid cudi passion pain and demon slaying tour!
kid cudi passion pain and demon slaying tour!

Mit seinem aktuellen gleichnamigen Album, auf welchem er unter anderem mit Pharrell Williams, Willow Smith und Travis Scott kooperierte, möchte er alle Konzertbesucher überzeugen und gestand: “Ich werde mit diesen Shows allen Ni**as beweisen, wer ich bin und dann gehe ich in Rente. Ich werde in den Wald ziehen, Bäume fällen und anderen Scheiß machen. Ich werde Gedichte schreiben und mit meinen Töchtern das Leben genießen. Wir werden mit Pferden ausreiten. Scheiß auf euch Ni**as. Ich habe keine Energie mehr für euch. Das war es dann.”

Ob Kid Cudi nach dieser Tour wirklich alles hinschmeißen wird oder wir ihn bei einem Gig in Deutschland bewundern können, wollte er unkommentiert lassen.