Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird er James Corden schlagen?

“Drop the Mic”: Samuel L. Jackson steigt in den Ring

“Ich habe gar nicht gewusst, dass Samuel L. Jackson so viel Swag hat.”

“Drop the Mic”
James Corden ist bereits seit zwei Jahren unglaublich erfolgreich. Der britische Comedian ist der Moderator der US-amerikanischen “The Late Late Show” und begeistert seine Fans täglich mit coolen Episoden, Geschichten und Witzen. Wenig später landen Teile der letzten Sendung ebenfalls im Netz und können von interessierten Zuschauern erneut betrachtet werden.

Das neueste Video zur “Drop the Mic”-Session mit James Corden ist momentan zum Beispiel auf Platz drei der weltweiten YouTube-Trends und featured niemand geringeren als Schauspieler Samuel L. Jackson. Letzterer erklärte schon zu Beginn des Battles, dass er keine Angst vor dem Moderator haben würde, legte eine unglaublich coole Performance ab und disste den Engländer unter anderem folgendermaßen: “Niemand würde dich kennen, hättest Du nicht mit Adele in einem Auto gesessen. […] Du siehst aus wie ein Minion in viel zu großen Klamotten.”

Betrachter sind ganz aus dem Häuschen und erklären unter anderem in den Kommentaren, dass sie gar nicht wussten, dass “Samuel L. Jackson so viel Swag hat”.

Falls auch Du Dir dieses Spektakel nicht entgehen lassen willst, klick' Dich einfach mal rein:

Drop the Mic w/ Samuel L. Jackson
Drop the Mic w/ Samuel L. Jackson