Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Haben Clip zu “Get Low” gedreht

Liam Payne und Zedd überraschen Passanten in London

Diese spontane Aktion hat auf jeden Fall für Aufsehen gesorgt.

Einfach genial!

Zedd ist ein weltbekannter DJ und Produzent, welcher im rheinland-pfälzischen Kaiserslautern aufgewachsen war. Mit seiner Single “Clarity” feat. FOXES konnte er bereits 2012 einen Grammy gewinnen, arbeitete seither mit Größen wie zum Beispiel Selena Gomez zusammen und schaffte es auch in diesem Jahr unter die zehn bestbezahltesten DJs der Welt.

Seinen neuesten Streich nahm er mit dem britischen Schnuckel Liam Payne auf und präsentierte die dabei enstandene Nummer bereits seinen Fans. “Get Low” kam sogar so gut an, dass beide Musiker nun das dazu passende Musikvideo gedreht haben und aus diesem Grund kleine spontane Gigs in ganz London gaben.

So zeigten sie sich unter anderem am Oxford Circus und erklärten via Twitter wenig später, dass sie ebenfalls am Trafalgar Square und in Covent Garden performen würden. Mit einem Megafone und einem tragbaren Keyboard bewaffnet tanzten sich beide Superstars in die Herzen der Passanten und haben ihre Aktion von einer Kameracrew filmen lassen.

Welche Parts am Ende verwendet werden und wann die eigentliche Visualisierung auf den Markt kommt, weiß man unterdes noch nicht.

Falls Dir der Titel “Get Low” nichts sagt, klick’ Dich einfach mal rein und höre Dir die Single in folgendem Clip an:

Zedd, Liam Payne - Get Low (Infrared)
Zedd, Liam Payne - Get Low (Infrared)