Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Versace On The Floor”

VIDEO: Zendaya zieht sich für Bruno Mars aus

Im neuesten Musikvideo von Bruno Mars konnte Schauspielerin Zendaya die Hauptrolle ergattern und gibt sich gekonnt verführerisch.

“Versace On The Floor”
Bruno Mars hat es wieder einmal getan: Der 1,65 Meter kleine Musiker hat ein neues Musikvideo auf den Markt gebracht und verzaubert mit diesem all seine Fans. Im Track zu “Versace On The Floor” sieht man Bruno, wie er aus dem Aufzug schlendert und seine Eingangstür aufschließen möchte. Wenig später erblickt er seine hübsche Nachbarin, gespielt von Zendaya. Beide gehen in ihre eigenen Apartments und die Show beginnt.

Während Mars am Klavier sitzt und seine beste Performance im dunklen Zimmer zum Besten gibt, lauscht Zendaya den herrlichen Klängen des Pianos, singt einige Zeilen mit und bewegt ihre Hüften zum Beat.

Bruno selbst scheint die Schauspielerin so vom Hocker zu hauen, dass er ihr den Reißverschluss am Versace-Kleid öffnet und das nur durch die Magie seiner heißen Piano-Klänge.

Ob sie am Ende wirklich zur Sache kommen, Zendaya nackig durch die Wohnung hüpft oder einfach nur einschläft, erfährst Du hier:

Bruno Mars - Versace on the Floor (Official Music Video)
Bruno Mars - Versace on the Floor (Official Music Video)

Die Single “Versace On The Floor” wurde im Übrigen bereits im vergangenen Jahr auf dem Album “24K Magic" veröffentlicht, mit welchem Bruno momentan durch den Norden der USA tourt.