Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine netten Girls mehr

VIDEO: Fifth Harmony sind ganz harte Bräute im Clip zu “Angels”

Im neuesten Streich zeigt das Quartett einmal wieder, dass sie gar nicht so unschuldig sind, wie alle denken.

Neue Single

Erst am vergangenen Freitag veröffentlichten die vier Girls von Fifth Harmony ihre neue Single “Angels”. Der Track gilt als zweite Singleauskopplung aus ihrem kommenden dritten Album, welches am 25. August auf den Markt kommen soll.

Räumten ab

Doch nicht nur die Veröffentlichung konnten sie vor wenigen Tagen feiern. Auch räumte das Quartett bei den diesjährigen Teen Choice Awards ab, konnte einen Award für ihre Single “Down" feat. Gucci Mane abstauben und sich über den Preis als “beste Band” freuen.

“Damit sich unsere Fans mit uns feiern können, haben wir eine Überraschung für euch”, erklärte Mitglied Lauren Jauregui nach der Veranstaltung und teaste damit auf das daraufhin veröffentlichte Video ihres neuesten Streichs “Angels”.

Wenn auch Du die super süßen Powerfrauen sehen willst, wie sie alle Register ziehen, zu richtig harten Bräuten mutieren und einfach nur heiß ausschauen, solltest Du Dir das folgende Video einmal genauer anschauen:

Fifth Harmony - Angel
Fifth Harmony - Angel