Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Übelst #geilon

"Capri Capri": MC Fitti ist in Sommer-Laune!

Der Ulk-Rapper mit dem Bart meldet sich zurück - und will Euch alle dabei haben! "Capri Capri" heißt die neueste Single von MC Fitti, die am Freitag, den 18. August erscheint. Urlaubsstimmung vorprogrammiert!

MC Fitti

Mit "30° Grad" gelang Dirk Witek alias MC Fitti im Jahr 2012 der musikalische Durchbruch. Ausgezeichnet durch seinen üppigen Vollbart, kombiniert mit Kappe und Sonnenbrille, mischte der Party-Rapper die deutsche Musikszene auf. Sein Debütalbum "#Geilon" erreichte im Jahr 2013 Platz zwei der deutschen Album-Charts und wurde ein unglaublicher Erfolg für den Berliner. Sein Hit "Fitti mitm Bart" brachte ihm schließlich auch den dritten Platz beim Bundesvision Song Contest 2013 ein. Nach seinem zweiten Studio-Album "Peace" wurde es allerdings ruhig um den Musiker. Trotz weiterhin großer Medienpräsenz, sozialem Engagement und Konzert-Tourneen erschienen in den letzten drei Jahren nur zwei neue Singles des 41-Jährigen. Genug Wartezeit, findet MC Fitti – denn am 18. August gibt es endlich wieder neuen Party-Output!

"Capri Capri"

Paradiesische Urlaubsstimmung ist im Anmarsch! "Capri Capri" ist die perfekte Hymne, um in der sommerlichen Hitze die Bierbänke wackeln zu lassen und ungehemmt auf dem Tisch zu tanzen. Falls Du also noch einen Anlass zum Feiern brauchst, sollte der neue Song des bärtigen Party-Rappers genau das sein, was Du suchst. Da kann die nächste Sause gar nicht früh genug kommen!

Am 18. August erscheint "Capri Capri"! Seid also bereit, wenn MC Fittis neueste Single bigFM in Feierlaune versetzt.

-Hook_kurz_MC_Fitti_Capri.mp3