Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Niemand kann den Musiker stoppen

2 Chainz ist mit pinkem Rollstuhl auf Tour

Vor elf Tagen brach sich der Musiker das Bein und startete dennoch in seine “Pretty Girls Trap Music”-Tour.

Lässt sich nicht unterkriegen

Wenn man erfolgreich sein will, muss man hart im Nehmen sein. Das zumindest erklärte Rapper 2 Chainz, welcher am 09. August in seine “Pretty Girls Trap Music”-Tour startete und während der kompletten Showeinlage im Rollstuhl saß, denn: Nicht mal ein gebrochenes Bein hält den Musiker davon ab, seine Fans zu beglücken. Dazu erklärte er allen Konzertbesuchern: “Ich hatte einige krasse Schwierigkeiten und habe die komplette Konzertreise eine Woche verschieben müssen. Dennoch werde ich sie nicht canceln. […] Vor elf Tagen hatte ich mir mein Bein gebrochen. Vor zehn Tagen wurde ich operiert und als ich aus der Narkose erwacht war, sagte mir mein Arzt: ‘Sieht so aus, als müsstest Du Deine Tour absagen.’ Also sagte ich ihm, dass Gott mich dazu auffordert, meine Verstand zu benutzen und kreativ zu sein. Nachdem die komplette Betäubung nachgelassen hatte, habe ich also mein Management angerufen und ihnen erklärt, dass sie mir einen pinken Rollstuhl beschaffen sollen und ich meine Fans niemals enttäuschen würde.”

Gesagt, getan. Am vergangenen Mittwochabend trat 2 Chainz für seine Anhänger in Arizona auf und ließ sich tatsächlich über die Bühne rollen.

Abschließend fügte der Musiker noch hinzu: “Lasst euch von nichts davon abhalten, großartig zu sein. Wenn ich das tun kann, könnt ihr das auch!”