Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unglaublich amüsant

Neue Carpool Karaoke: Rap-Battle von Will Smith & James Corden

Vor kurzem wurde die neue Serie von Apple Music veröffentlicht. Erstmals mit an Bord ist dieses Mal der unglaublich charmante Will Smith.

Neue Session

Bereits vor einigen Monaten erklärte James Corden in seiner “The Late Late Show”, dass er mit den Bossen von Apple Music eine Kooperation eingegangen war und schon bald die ersten neuen Episoden einer neuen “Carpool Karaoke” präsentiert werden. Der Clou hierbei? Corden hat sich extra Superstars ausgesucht, welche meistens nicht sonderlich musikalisch sind und lud unter anderem “Games of Thrones”-Schauspielerinnen Maisie Williams und Sophie Turner, sowie John Cena, Jessica Alba, Lebron James und Will Smith ein.

Apple Music — Carpool Karaoke — On the Road Again
Apple Music — Carpool Karaoke — On the Road Again

Session mit Will Smith

Vor wenigen Stunden dann präsentierte der britische Moderator die erste von 20 neuen Folgen, fuhr mit Will Smith über die Straßen von Los Angeles, rappte, sang und lachte in dem fast neunminütigen Clip.

Auch sprachen sie darüber, ob er den ehemaligen US-amerikanischen Präsidenten Barack Obama einmal in einem Film verkörpern wolle, woraufhin der Schauspieler antwortete: “Ich habe Barack mal selbst darauf angesprochen, er sagte, ich hätte die richtigen Ohren für die Rolle.”

Was noch alles passiert und wer das Rap-Battle am Ende gewonnen hat, erfährst Du hier:

Carpool Karaoke: The Series — Will Smith and James Corden — Apple TV app
Carpool Karaoke: The Series — Will Smith and James Corden — Apple TV app