Vor kurzem wurde die neue Serie von Apple Music veröffentlicht. Erstmals mit an Bord ist dieses Mal der unglaublich charmante Will Smith.

Neue Session
Bereits vor einigen Monaten erklärte James Corden in seiner “The Late Late Show”, dass er mit den Bossen von Apple Music eine Kooperation eingegangen war und schon bald die ersten neuen Episoden einer neuen “Carpool Karaoke” präsentiert werden. Der Clou hierbei? Corden hat sich extra Superstars ausgesucht, welche meistens nicht sonderlich musikalisch sind und lud unter anderem “Games of Thrones”-Schauspielerinnen Maisie Williams und Sophie Turner, sowie John Cena, Jessica Alba, Lebron James und Will Smith ein.

Session mit Will Smith
Vor wenigen Stunden dann präsentierte der britische Moderator die erste von 20 neuen Folgen, fuhr mit Will Smith über die Straßen von Los Angeles, rappte, sang und lachte in dem fast neunminütigen Clip.

Auch sprachen sie darüber, ob er den ehemaligen US-amerikanischen Präsidenten Barack Obama einmal in einem Film verkörpern wolle, woraufhin der Schauspieler antwortete: “Ich habe Barack mal selbst darauf angesprochen, er sagte, ich hätte die richtigen Ohren für die Rolle.”

Was noch alles passiert und wer das Rap-Battle am Ende gewonnen hat, erfährst Du hier: