Trey Songz hat einen neuen Song am Start und diesmal wird er ganz romantisch.

Liebesschnulze statt "Sex Sells"?

Trey Songz veröffentlicht jetzt einen weiteren Song aus seinem aktuellen Album „Trigga“. Nachdem er mit den Hits „Smartphones“ und „Foreign“ frei nach dem Motto „Sex Sells“ lebte, handelt es sich bei „What’s Best For You“ jetzt um einen Lovesong.

Der 29-Jährige singt: „I want what’s best for you, but I don’t want you to leave / It’s not about what I want, but it’s all about what you need.”

 

Gleich mit zwei Ladies im Bett

Die Lyrics nimmt man dem Sänger allerdings nicht gerade ab, wenn er im Video zwei Girls gleichzeitig datet. Trey kocht mit der einen in der Küche und mit der anderen macht er ein Picknick im Park. Auch das Bett teilt er mit beiden Ladies.

Im Clip wird der 29-Jährige schließlich von beiden Frauen verlassen und bleibt verzweifelt zurück.

Im Herbst startet die gemeinsame Tour mit Chris Brown

Im Herbst geht Trey übrigens mit Chris Brown auf Tour. Die R’n’B-Sänger freuen sich auf die gemeinsamen Konzerte und Songz kündigte sogar schon ein noch unbekannten Song der beiden Künstler an.

Genug Material für die Show haben die Stars sicherlich. Trey brachte im Juni sein aktuelles Album „Trigga“ raus und Chris nimmt fleißig Songs für seine Platte „X“ auf, die im September erscheinen soll. Auch ein weiteres Album des „New Flame“-Interpreten ist für dieses Jahr noch geplant.